034292 / 7 98 95 | kontakt@kosmetik-machern.de | Mo. - Do. bis 20 Uhr, Fr. 8 - 12 Uhr

Extraleistungen

Da ich viele Jahre in einer Firma für Kosmetikgeräte gearbeitet habe, bin ich mit der Benutzung dieser Technik vertraut. Es gibt Dinge innerhalb der kosmetischen Behandlung, welche Geräte intensiver erledigen können als ich mit meinem wichtigsten Werkzeug – den Händen.

Mikromassage

Das ist eine Tiefenmassage, die den Lymphfluss anregt. Zwischen den Händen der Kosmetikerin und dem Körper des Behandelten wird ein stark pulsierendes elektrostatisches Feld auf- und abgebaut. Dies erzeugt einen tief ins Gewebe eindringenden Vibrations- und Pumpeffekt, der stark entschlackt und den Zellstoffwechsel anregt. Dazu kommt eine ausgleichende und sehr beruhigende Wirkung dieser Massagetechnik.

Iontophorese

Diese Methode ist die wissenschaftlich nachgewiesene Möglichkeit, Stoffe wirklich in die Haut zu transportieren. Dies ließe sich mit speziellem Licht sogar visuell darstellen. Hierbei kommen die Wirkstoffe aus Ampullen direkt in die Zellen, wo sie ihre Wirkung entfalten. Iontophorese ist eine ganz starke Möglichkeit, das Hautbild intensiv positiv zu beeinflussen.

Die Ampulle wird mittels Strom, der nicht spürbar ist, in die Haut gebracht. Dazu wird eine Elektrode hinter die Schulter gelegt, eine weitere kommt auf das Gesicht. Man spürt rein gar nichts, aber durch den Strom wird der Inhalt der Ampulle in die Haut gebracht.

Wimpernwelle

Eine Dauerwelle für die Wimpern. Wimpernzangen bringen die Wimpern schön in Form, brechen sie aber schnell ab, insbesondere, wenn Mascara aufgebracht wird. Bei der Wimpernwelle werden die dermatologisch geprüften Gelen die Wimpern in Form gebracht. Auf das bewegliche Lid wird eine kleine Rolle positioniert, auf welche die Wimpern geklebt werden. Es wird das Gel aufgetragen, dass ca. 20 Minuten einwirkt. Danach ein Gel zum Fixieren und schon ist die Wimpernwelle fertig. So sieht man jeden Morgen aus wie frisch geschminkt. Die Wimpernwelle hält circa 4 bis 6 Wochen.